Aus-, und Weiterbildungen

Aus-, Fort-, und Weiterbildungen

Systemische und spirituelle Lösungen

Der Ausbildungsgang verbindet die elementaren Lebensgesetzmäßigkeiten, mit meiner Version von Systemaufstellung, Gestalttherapie, Transaktionsanalyse, Arbeit mit dem inneren Kind und anderen Ansätzen. Ziel ist Hilfestellung zu geben für die innere Versöhnung mit sich selbst.

1 1/2- jährigen Grundkurs: Beginn 1. Wochenende: 22.-23.Januar 2022

Wieder einmal geht eine Wunder-voller Grundkurs in „systemischen und spirituellen Lösungen“ zu Ende und ein neuer beginnt. Diese Kurse in Michaels Mountainfloatzentrum im Nonner Oberland sind für mich (und so wie es aussieht, auch für die jeweiligen Teilnehmer) ein sich selbst, den essentiellen Lebenszusammenhängen und somit dem Wunder-vollem Begegnen, das uns alle trägt und in dessen „Innersten“ wir unser Schicksal schmieden. In diesem besonderen Raum verschmelzen wir essenzielle Lebensgesetzmäßigkeiten (Zen, Tao, Hermetik, Adveita, u.v.a.) mit psychotherapeutischen Ansätzen, vor allem Systemaufstellungen, aber auch besondere Formen von Gestalttherapie und Transaktionsanalyse. Eine weitere wichtige Komponente ist die Schulung der Medialität, sowie der Geist aus Byron Katies „The Work“ und Wege der Versöhnung mit sich im Sinne von „Ein Kurs in Wundern“ (auch in Versionen von Ch. Spezzano und C. Tipping). Ich möchte alle Interessenten von ganzem Herzen zu dieser sehr besonderen Reise einladen.

Bei Interesse freue ich mich über ein persönliches Info-Gespräch, bei dem ich die Inhalte und den Geist der Ausbildung vertiefen kann.

Alle Themen und Zusammenhänge der Ausbildung sind in meinem Buch „Prinzipien der Heilung“ darlegt. Es gibt einen umfassenden Einblick über den Kurs. Das Buch ist zwar noch nicht erschienen, ist aber in einer „Vorabfassung“ als PDF auf CD bei mir kostenfrei zu haben. Bitte einfach eine E-mail an mail@konrad-pinegger.com.

Ein Demo-Film über meine Arbeit ist in Arbeit und in Kürze auf dieser Homepage: 

Klicken Sie bitte hier für den Artikel: „Wie Elemente der Medial- und Heilerschulung in die Ausbildung für Systemaufstellungen einfließen.“
Verfasst für die 1. Ausgabe der Zeitschrift „Medialität und Heilkunst“, herausgegeben von Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss.

Hier gehts zu detailierten Infos über den Ausbildungsgang


Weitere Aus-, Fort-, Weiterbildungen und Supervisionsangebote auf Nachfrage

tau


Weitere Aus-, Fort-, Weiterbildungen und Supervisionsangebote in Zusammenarbeit mit:

das Seminarzentrum „Hertz“, Eggenfelden

www.seminarzentrum-hertz.de

Mitarbeit im Institut für Shiatsu zur Entwicklungsförderung

(Fortbildungen im Bereich Shiatsu für geistig Behinderte)
http://www.shiatsu-dialog.de
Kontakt: stolle.wiegand@gmail.com

In Zusammenarbeit mit Heilpraktiker- und Fernschule Isolde Richter

Verbandsschule des BDH (Bund Deutscher Heilpraktiker)
Mitglied der ARGE Emmendingen
Üsenbergerstraße 13
79341 Kenzingen
www.isolde-richter.de
Kontakt: info@isolde-richter.de