Das Haus Unterberg

Der Bauingenjeur und Atemtherapeut Hubert Andreas Hagl hat über Jahrzehte hinweg ein Akademie Haus selbst entworfen und großteils selbst gebaut. Dieser absolut ungwöhnliche und in seiner Schönheit kaum vergleichbarer Bau ist für höchstens vergelichbar mit Bauwerken von Hudertwaser oder Gaudi.

Über den Haupteingang zieht sich eine Brücke über eine Höhle mit Quelle und kleinen See zu einem der Wohnbereiche. Weiter Gänge verbinden Wohn- und Seimanrbereiche miteinader. Alles in einem ungalublichen ansprechenden und verzaubernden Design aus Holz und Glas. Allein das Erlebnis das Bauwerk kenennzulernen lohnt schon eine Seminarbuchung.

Das Bauwerk wurde in eine Stiftung verwandelt, in die integrale Mystik Academie. Hier gehts zu weitern Infos: https://www.integrale-mystik.academy/vita.html

Und hier ein paar Bilder des Hauses: