Dem Weg der Seele folgen

WOCHENENDSEMINAR MIT ALEA LÖWE & KONRAD PINEGGER

Dem Weg der Seele folgen

20. – 21. Oktober 2018

Haus für Versöhnung, Entwicklung und Lösung

Rumgraben 14, 83346 Bergen

Preis: 190 €

Die Arbeit von Alea Löwe erlebe ich immer wieder wie ein Wunder und sie ist für mich einzigartig. Ihre Fähigkeit in der craniosacralen Körperarbeit verbindet sich mit einer besonderen Kraft, die durch sie wirkt. Denn sobald sie den Körper berührt, beginnen sofort Prozesse in der Körper-Geist-Seeleneinheit eines Menschen.

Initiiert durch ihre Berührung beginnt es spürbar im Körper zu arbeiten, doch neben den energetischen Prozessen im Körper werden auch Bilder und Bewusstsein von Lebenszusammenhängen aktiviert, welche das Ungleichgewicht in der Organhomöostase hervorgebracht haben.

Dies ist ideal für mich, mit meiner Arbeit anzusetzen um die bewusst gewordenen Themen und Zusammenhänge in meiner Methodik zu einer Integration und Heilung zu führen. So ergänzt sich unsere Arbeit in wunder-voller Weise.

Die Idee ist, dass jeder Teilnehmer vor dem Seminar eine Sitzung mit Alea absolviert.