Schule der Intuition – Medialität erlernen


Viele Menschen haben mediale Fähigkeiten, merken es aber nicht, weil sie im Alltag nicht abgefragt werden. Oder es gibt merkwürdige Impulse und man wundert sich, woher man das eine oder andere schon gewusst oder geahnt hat, was dann tatsächlich geschah. Im Berufsleben, besonders in Heilberufen merkt man, dass man auch auf ein intuitives „Wissen“ angewiesen ist.
In anderen Kulturen, die dem natürlichen Leben noch näher stehen, ist der Einbezug von Intuition oder der Arbeit mit den „Hellsinnen“ in das Alltagsleben untrennbar eingewoben. Aber auch in westlichen Ländern wie z.B. in England hat die dort so genannte „Psychometrie“ einen großen und auch offiziellen Platz.
Es geht in diesem Seminar darum, einesteils wieder einen Kontakt zum Wesentlichen in uns herzustellen, aber andererseits auch zum ständig fließenden Strom unbewusster Wahrnehmung eine bewusste Verbindung aufzunehmen.

Termin: 26.-27. November 2022

Preis: 150 €

Ort: Haus der Versöhnung, Entwicklung & Lösung, Bergen

Info & Anmeldung: Konrad Pinegger 08661/9821199